Ihr Herzlaker Knirps

Der Herzlaker Knirps ist das monatlich erscheinende Werbe- und Mitteilungsblatt des Handel- und Gewerbevereins Herzlake (HGV).

Ziel ist es, den Mitgliedern des HGV in der Gemeinde Herzlake eine kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit ohne Streuverluste zu bieten, und über Ereignisse aus Vereinen, Wirtschaft, Politik und dem Alltagsleben der Bürger in der Gemeinde zu berichten und zu informieren.

Herausgeber: HGV Herzlake e.V.

Auflage: ca. 6000 Stück (Format DIN A4, farbig)

verantwortliche Redaktion: Martin Linger, Sandra Sandhaus

Verbreitung: Die Verteilung erfolgt an alle Haushalte der Samtgemeinde Herzlake und die an Herzlake angrenzenden Ortsteile von Löningen, Haselünne, Grafeld und Wettrup.

Redaktionsschluss: der 15. eines Monats
Erscheinungstermin: der 1. eines Monats

Ihre Werbeanzeige oder Ihren redaktionellen Beitrag senden Sie bitte per e-Mail an: redaktion@herzlaker-knirps.de oder direkt an die verantwortliche Redaktion.

Anzeige-Preise: Die Preisliste der Werbeanzeigen des Herzlaker Knirps kann bei der Redaktion eingesehen oder per E-Mail angefordert werden.

Abonnement für ehemalige Herzlaker und Freunde unserer Heimat:

Das Abonnement kostet 30,- Euro inkl. Versand für 12 Monate. Für Sendungen ins Ausland erhöht sich der Preis um die jeweiligen zusätzlichen Versandkosten. Bitte wenden Sie sich an redaktion@herzlaker-knirps.de

Für Leser in der Samtgemeinde Herzlake: